• Britta Arnold

Wann hast du zum letzten Mal auf deinen Bauch gehört?

Aktualisiert: Juni 6

Im Alltag ist es oft mühsam, bei sich und seinem Bauchgefühl zu bleiben. Unsere heutige Gesellschaft ist so schnelllebig und verlangt uns Vieles ab, was wir prinzipiell gar nicht schultern können. Job, Familie, Partnerschaft, Haushalt und dann auch noch das eigene Hobby und sogar soziales Engagement. Wo rennt die Zeit hin?

Es ist ganz natürlich, dass das Leben uns mit Herausforderungen konfrontiert und uns oft auch Berge mit sehr hohen Gipfeln vor die Nase setzt. Wenn wir es schaffen uns auf uns zu besinnen - und dazu kann KineArt beitragen - schaffen wir es auch den Berg in kleinen Schritten zu besteigen bis wir ganz oben den Gipfel erreicht haben.

KineArt basiert auf kunst- und kreativtherapeutischen Methoden und hilft dir durch Malen, Spachteln, Farben schichten, Collagetechniken deine Hände zu benutzen und den Kopf für einige Zeit auszuschalten. In der Zeit, die du hier mit mir in der Fabrik verbringst, bleiben wir ganz bei dir und deinem Bedürfnis nach mentalem Ausgleich. Du spürst, wie sich Stress legt und du freier und freier werden kannst.

Du wirst kein Handy brauchen, du kannst dich nur auf dich und dein Bauchgefühl konzentrieren. Kreativ sein, heisst frei sein. Kreativ sein, heisst atmen. Kreativ sein, heisst dir den nötigen Selbstrespekt zuzugestehen. Kreativ sein, löst Anspannung. Kreativ sein, stellt dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens. Kreativ sein, ist KineArt.


Es ist mir ein Anliegen

KineArt in die Welt zu tragen,

weil ich weiss,

wie heilsam Kunst sein kann.


Ich freue mich über deine Nachricht über das Kontaktformular.


Vertraue immer auf deinen Bauch und dein Herz - du hast das Potential etwas Grosses zu schaffen - wir werden es zusammen freilegen. Sei es dir Wert, der Mittelpunkt deines Lebens zu sein.


Herzlichst

Britta

15 Ansichten

© 2019 by Britta Arnold                       

  • Instagram
  • Facebook