• Britta Arnold

Mal dich frei!

Aktualisiert: Juni 6

In meinem Leben habe ich bereits sehr viele Menschen getroffen und intensiv kennen lernen dürfen. Ich muss sagen, dass ich um jede Begegnung dankbar bin. Denn es hat mir immer wieder aufs Neue gezeigt, dass Menschen in ihrem Inneren sehr viel mehr zu sagen haben, als sie nach Aussen zeigen können. Deshalb sollte man Menschen auch nicht be- oder verurteilen, denn man weiss nie, welchen Rucksack sie zu tragen haben und in welcher Lebensphase sie sich momentan befinden.

Manchmal können Menschen auch nicht über ihre Erfahrungen reden, weil sie Angst vor erneuter Verletzung haben, weil sie nicht wissen, wie sie mit aufkommenden Emotionen oder Gefühlen umgehen sollen oder einfach weil ein unterschwelliges Schamgefühl mitschwingt.

KineArt habe ich genau deshalb entwickelt, weil ich Menschen durch Kunst, kreative Methoden, Malen, Zeichnen und Vielem mehr die Möglichkeit bieten möchte, sich selbst zu spüren und ein gesundes Ventil zu nutzen.


KineArt ist mir ein Anliegen, weil ich aus persönlicher Erfahrung und aus Erfahrung mit Menschen weiss, wie sanft und heilsam es sein kann, Kunst auszuüben.


Melde dich gerne über das Kontaktformular an und vereinbare einen ersten Termin.


Ich freue mich auf dich und auf die Arbeit mit dir. Du wirst schnell merken, dass dein Inneres positiv von der kreativen Arbeit profitieren wird.


Sei es dir Wert, der Mittelpunkt deines Lebens zu sein. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Herzlichst

Britta

0 Ansichten

© 2019 by Britta Arnold                       

  • Instagram
  • Facebook