• Britta Arnold

Innere Leere und ausgebrannt sein

Eigentlich könntest du ja recht zufrieden sein mit deinem Leben. Du hast ein Dach über dem Kopf, hast genug zu Essen, fliessend Wasser und einen Platz zum Schlafen. Arbeit und Freunde hast du auch und doch ist da ein Gefühl der inneren Leere. Ein schwarzes Loch in dir drin. Es ist nicht zu erklären, aber es ist da und treibt dich umher.

Du fühlst dich unwohl, allein und ruhelos. Du fragst dich nach dem Sinn und haderst mit Selbstzweifeln - denn EIGENTLICH könntest du ja zufrieden sein. Wenn das Wort "eigentlich" nicht wäre.

Der Körper hat einen Schutzmechanismus, der sich Kompensation nennt. Du willst also diese innere Leere und das schwarze Loch stopfen? Was eignet sich da besser als sich in die Arbeit stürzen, sich einen Termin nach dem anderen aufzuladen, übermässig zu essen, Alkohol zu trinken, zu rauchen oder sich über Dritte Anerkennung zu suchen?

Wenn bei dir die Uhr auch bereits zehn vor drei geschlagen hat, dann ist KineArt genau das richtige für dich. Über Malen, Zeichnen, Gestalten, Werken, Kreiren und Kreativ sein, kannst du deine innere Leere füllen. Regelmässige kreative Auszeiten können Stress reduzieren, dich in Achtsamkeit lehren, dir die Möglichkeit zur freien Entfaltung bieten und dir auch ein Ventil öffnen um verdrängte Blockaden zu lösen.

KineArt ist genau richtig, wenn der Mund nicht mehr reden mag, wenn der Geist zu müde ist um zu denken, wenn die Ohren zu sehr rauschen um zu hören und die Augen zu schläfrig sind um zu sehen. Durch das kreative Gestalten leite ich dich sanft an, deinem Inneren Ausdruck zu verleihen, deiner inneren Leere liebevolle Fülle zu geben und dein ausgebranntes Gefühl mild in ein warmes energetisches Feuer umzuwandeln.


Melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular.


Sei es dir wert, der Mittelpunkt deines Lebens zu sein. Denn jetzt kommst du und stehst im Fokus!


Herzlichst

Britta

0 Ansichten

© 2019 by Britta Arnold                       

  • Instagram
  • Facebook