• Britta Arnold

Durch KineArt wieder auf dich hören lernen

Aktualisiert: Juni 6

Wie oft fühlst du dich verwirrt und in deinem Denken vernebelt? Wie oft hinterfragst du dich und das was du tust, weil Andere dich ins Wanken bringen? In der heutigen Zeit sind wir sehr vielen sozialen Einflüssen ausgeliefert und treffen tagtäglich viele Menschen, mit denen wir uns durch das Gespräch und die Interaktion verunsichern lassen. Wir lassen uns schnell in eine Ecke drängen und sind verwirrt, verlieren den Kontakt zu uns selbst und verlernen auf unseren Bauch und unser Herz zu hören. Wir fühlen uns wie in einem dichten Nebel.

KineArt kann dir helfen, dich zu entspannen, bei dir zu bleiben, wieder in Balance zu kommen und auf deine Intuition zu hören. Dein Bauchgefühl und dein Herz werden durch die kreative Arbeit wieder aktiviert und bekommen wieder mehr Gewicht bei deiner Entscheidungsfindung.

Kreative Techniken wie Malen, Zeichnen oder Gestalten lösen unterbewusst Blockaden und setzen so wieder Energien frei, die überaus wichtig sind um mit dem eigenen Leben eigenverantwortlich umzugehen - das bedeutet auch Entscheidungen zu treffen und deren Konsequenzen zu tragen - und zwar weil DU mit Herz und Bauch dahinter stehst und nicht, weil Andere es von dir wollen. Spüre Farben auf deinen Fingern, nimm die Vielfalt der Farbwelt mit allen Sinnen wahr und steige ein in den kreativen und inspirierenden Prozess.


Sei es dir selbst wert, der Mittelpunkt deines Lebens zu sein und ein selbstbestimmtes und ausgefülltes Leben zu führen. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir und vereinbare einen ersten Termin.


Herzlichst

Britta


0 Ansichten

© 2019 by Britta Arnold                       

  • Instagram
  • Facebook