• Britta Arnold

Aus der Balance geraten? KineArt macht dein Leben wieder bunt...

Es gibt Phasen im Leben, die sind turbulent und lassen dich im einen Moment himmelhoch jauchzen und dann im nächsten Augenblick machen sie dich zu Tode betrübt. Eine Achterbahn der Gefühle und ein Sumpf an Emotionen.

Du bist hin- und her-gerissen und weisst manchmal in den dunklen Momenten nicht, wie es weitergehen soll. In den hellen Momenten fühlst du dich trotz allem gedämpft, weil du Angst hast, wann der nächste Tiefschlag kommt. Es passiert dir häufig, dass du das Hier und Jetzt nicht ausreichend wahrnehmen kannst. Du bist aus der Balance - pendelst zwischen den Extremen.

KineArt kann dir helfen, dich wieder zu spüren - und zwar genau in diesem Moment. KineArt wirkt ausgleichend und beruhigend. KineArt ist eine von mir entwickelte Methode, die meiner Ansicht nach die wichtigsten kreativen Elemente der Kunst- und Kreativtherapie umfasst - gepaart mit Entspannungsverfahren und meditativen Grundlagen. Du erlebst KineArt in einem altem Fabrikgebäude mitten in Zug. Es ist ein grosser offener Raum mit Platz zum Werken und Sein.

Mach dein Leben wieder bunt und wende den Extremen den Rücken zu. Finde dich selbst wieder und gönn dir ein paar Stunden KineArt mit mir.


Das bedeutet: Dich von mir zu Beginn aus dem Alltag runterfahren lassen, dann kreativ drauf los zu werken und zum Schluss dich je nach deinem Bedürfnis treiben und entspannen zu lassen. Du wirst die Veränderung spürbar mit nach Hause nehmen und kaum abwarten können weiter zu werken.


Das einzig Stetige ist die Veränderung! Sei es dir wert, der Mittelpunkt deines Lebens zu sein und gönn dir ein paar Stunden KineArt.


Wenn nicht jetzt, wann dann?

Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.


Herzlichst

Britta

20 Ansichten

© 2019 by Britta Arnold                       

  • Instagram
  • Facebook